blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 7. April 2013

Mint is the new black

Hab mich tatsächlich hinreißen lassen zu einem Outfitpost. Zwischen all den Fotos von den Shootings sollt ihr ja auch nicht vergessen, wer da immer hinter der Kamera steht. Also hüpf ich ab und zu mal davor. Das macht nämlich auch ziemlich Spaß :) Gleich geht's für mich auf einen Geburtstagsbrunch und nachmittags treffe ich mich zum Kaffeetrinken. Ihr seht schon, das wird ein gemütlicher Sonntag! Hat man sich aber ja auch mal verdient zwischen all den Terminen, würde ich behaupten. Durch irgendeine Eingebung ist mir eingefallen, dass ich vor langem mal einen Bloglovin' Account angelegt habe und als ich dann nachschauen wollte, sehe ich: ZACK! 59 Follower! Wenn ich jetzt die Bloglovin' Leser mit den Google Lesern zusammenzähle, sind wir bei +400 Lesern! Ist das verrückt :) Vielleicht darf man das auch nicht addieren, ich hab da keinen Durchblick, aber ich freu mich einfach trotzdem :) DANKE!
_Collage_recovery_870
Gekauft: Neue Bettwäsche, ein Sofakissen und eine süße kleine Lampionlichterkette bei IKEA.
Gedacht: "Endlich mal jemand, der mich versteht!"
Entdeckt: Kyle Thompson. Inspiration pur.
Hörenswert: Bastille. Ich liebe das Album "Bad Blood". Läuft rauf und runter, hin und her...
Sehenswert: Russell Crowe in 'Les Misérables'. Beste männliche Stimme, das kann ich euch sagen!
Highlight: Ausschlafen. Und zwar so richtig. Das tut einfach gut :)
Empört: Da freut man sich auf einen entspannten Kinoabend in der Sneak, dann läuft der Film nicht und als Ersatz wird "Spring Breakers" gezeigt. Ohne uns! Sofort raus und Geld zurückverlangt. Püh.
Zitat: "Everything's gonna be SUPER DUPER."

Kommentieren

Kommentare:

  1. Mint ist einfach eine tolle Farbe! grade für die Frühling :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch voll verliebt in Russell Crowe als Javert, der singt echt voll guuuut !

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)