blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 28. April 2013

Neu drin [New In. Auf deutsch.]

_w_DSC02160_870 Collage
Statt an meiner Präsentation zu sitzen (die fast fertig ist und mich jetzt nur noch enorm Überwindung kostet, den miniwinzigen Rest fertigzustellen) *fertig fertig fertig!*, präsentiere ich euch zur Abwechslung mal was ohne Menschen. Ich habe mir ein paar Dinge gegönnt und einen Glücksgriff gemacht (die Tasche! 13 Euro! Für die Uni perfekt!). Aus einem dm komme ich ohne Nagellack auch nicht raus und so ist meine Sammlung auf etwa 36 angewachsen. Aber das Thema Lacke hatten wir ja schon. Ganz doll freue ich mich ja auf Rock im Park. Ich bin heute noch einmal das LineUp durchgegangen und bin auf unglaubliche 22 Acts gekommen, die ich unbedingt sehen muss. Also, wann genau ist endlich Juni? :D
Und wenn ich hier schon am Palavern bin, kann ich auch erwähnen, dass mir sackenkalt ist. Ich sitze mit Fleecejacke vor der aufgedrehten Heizung und friere immernoch. Mäh :( Genauso 'mäh' ist dieses ständige Hick Hack auf ask.fm. Ich habe das Gefühl, da drehen alle nur noch am Rad und ich bin dankbar, dass ich davon verschont bleibe. So. Das musste mal gesagt werden und ich gehe jetzt mal lieber was essen, bevor ich mich noch dieser Präsentation widmen muss. Adieu :)

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)