blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 20. April 2013

There's a right and a wrong time

_w_DSC01708_870Gekauft: Sommerblusen. Wir brauchen Muster und Farben! Schluss mit dem grau, traut euch was. Die Leute schauen blöd, aber solange sie nur reden, machen sie nichts schlimmeres, ne :)
Gedacht: Endlich, endlich, endlich!
Entdeckt: http://www.scheissewaskocheichheute.de/
Hörenswert: Andrew Belle. Vor ein paar Jahren entdeckt, wird er an sommerlichen Tagen immer wieder rausgekramt.
Sehenswert: Vincent will Meer. Ich hab es endlich geschafft, diesen Film zu gucken und er ist einfach so schön. *Sniff*
Highlight: Frühling! Sommer! Der erste Spargel dieses Jahr! Der erste Sonnenbrand 2013 (trotz Eincremen...)!
Empört: Wenn man trotz Abo die NEON später bekommt als alle anderen. 
Zitat: "Na, gehste wohl Schnecken checken?"
Kommentieren

Kommentare:

  1. Gekauft gefällt mir :) und das outfit auf dem Bild ist auch toll. Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  2. "vincent will meer" ist echt ein guter film :)

    AntwortenLöschen
  3. Tihihi, die Website habe ich auch vor ein paar Wochen entdeckt. Genial!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)