blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 25. Mai 2013

Bagel bei die Fische!

Wochenende! Letztes Mal Uni an 'nem Samstag gehabt, also whoop whoop wird heute mal zur Belohnung nix gemacht. Den allerbesten Bagel der Welt hab ich mir gezaubert und der war so schön und so unglaublich lecker! Ein wahrer Prachtkerl!
Collage-2_bearbeitet-1
Zutaten sind eigentlich recht offensichtlich, nur die Frischkäse-Creme habe ich mir selber angerührt. (Frischkäse, Tomatenmark, Salatkräuter und Salz) Und schon seid ihr fertig. So verrückt! :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. das freut mich zu hören! (:
    ah, ich liebe bagels!

    AntwortenLöschen
  2. sieht das lecker aus- fantastisch.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine richtig gute idee, sieht unglaublich lecker aus! :O vor allem die frischkäse-tomatencreme :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)