blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 5. Mai 2013

It's all that I can say. So, I'll be on my way.

_DSC01720_870_DSC01720_recovery_870

Gekauft: Ich geb es zu, in der letzten Woche wurde der Mohnschnecken-Verbrauch in meiner Universitätsstadt durch meine Besuche beim Bäcker stark angekurbelt. Die Mitarbeiter des Bahnhofbäckers standen sicher bis nachts in der Backstube, um meine Nachfrage stemmen zu können. Sorry an Sie, falls Sie das lesen! :D Ich bin ein Vielfraß...
Gedacht: "Soll ich? Soll ich nicht?" Mann, das ist keine leichte Entscheidung, für welches Handy man sein Geld ausgeben soll. Und ich kann mich eh schon so schwer entscheiden.
Hörenswert: Hörbücher. Ich bin tatsächlich wieder auf den Geschmack gekommen, mir vorlesen zu lassen. Da kann man nebenher so herrlich viele Sachen erledigen.
Sehenswert: Klitschko vs. Pianeta. Ja, ich schaue Boxen gerne. Aber fragt mich nicht, wie ich dazu gekommen bin. Schlägereien sind nämlich sonst nicht so mein Ding (ich weiß, das schockt euch jetzt!). Aber die Klitschkos find ich gut. :)
Highlight: Eindeutig "Imagine Dragons" live! 4 Monate lang habe ich mich darauf gefreut und dann war's einfach nur großartig.
Empört: Zum Wochenende krank werden ist mies! Und dann samstags noch 4 Stunden im EDV-Kurs ausharren müssen, während der Kopf dröhnt und der Hals kratzt. Das ist doch nicht fair, oder? Ich bin empört!
Zitat: "Ich bremse auch für Männer - vielleicht", ist der wohl schlimmste Kofferraumspruch, den ich je gesehen habe.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wieder wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll :) <3 und ein vielfraß bin ich auch :D tolles lied übrigens <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für unglaublich schön Farben und die Brille ist toll!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)