blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 24. Mai 2013

Sender's Signature: Ben Haggerty

_DSC03189_recovery_870 15 harte Tage habe ich regelmäßig den Versandstatus gecheckt. Und dann hab ich einmal nicht dran gedacht, bringt man mir das Päckchen ins Zimmer. Ihr hättet mich sehen sollen, die Zalando-Werbung ist nichts dagegen! Ich hab gequietscht wie ein Meerschweinchen und bin wie ein Flummi durchs ganze Haus gesprungen. Wie eine Verrückte! (Im Nachhinein ziemlich peinlich ... wenn man mich gesehen hätte :D) Hochzufrieden trage ich diesen Pullover von Ben Haggerty himself. Sehr schönes Teil, sehr kuschelig, sehr zu empfehlen :) Und damit melde ich mich nun hochoffiziell zurück. Ich bin gekommen, um zu bleiben.
_DSC03263_recovery_870_DSC03258_recovery_870

Kommentare:

  1. Uhhh cool!
    unter welcher beschreibung kann man den
    denn bei zalando finden?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht :) Musst du beim Merchandise-Shop von Macklemore direkt bestellen :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)