blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 1. Mai 2013

Stell Dir Drachen vor.

Recovery_Collage_870 _P1070389_recovery_870
Seit Januar habe ich mich auf dieses Konzert gefreut. Seit Januar hing das Ticket direkt vor meiner Nase am Schreibtisch. Und gestern war es endlich soweit. Imagine Dragons live und in Farbe in München. Direkt nach der Arbeit sind wir losgefahren - Vorfreudelevel hundertmillionentausend. "Heute Abend ist alles erlaubt. Heute Abend kann jeder innerhalb dieser Mauern so sein wie er wirklich ist." 1,5 Stunden Mitsingen deluxe. Das Warten hat sich sowas von gelohnt.

(Das Video am besten in HD gucken. Oder einfach nur lauschen)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich bin ja soooo neidisch :DD
    Das Video und die Bilder finde ich sehr gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich deinen Musik geschmack einfach liebe! :D Erst Coldplay, jetzt Imagine Dragons, da wollte ich auch als nächstes hin! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)