blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 15. Juni 2013

All good things come to an end ... mit Knoblauchbrot

_DSC03439_870 _DSC03441_870_DSC03443_870_DSC03447_870
Die Sonne genießen, macht am meisten Spaß, wenn man im Liegestuhl am Stadtstrand liegt und ein kühles Radler Getränk in den Händen hält, sich mit seinen Freundinnen über Gott und die Welt unterhält, anschließend spontan was Essen geht und dann den Abend im Kino ausklingen lässt. Bestes Leben!

Kommentare:

  1. Leckerrrrrr ! Ich bin ja ehrlich gesagt der aller größte Fan von deinem Blog weit und breit...ich finde dich gaaaanz supi ♥
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so wahnsinnig süß! Danke :) ♥

      Löschen
  2. Verdammt, Knoblauchbrot. Meine heimliche Liebe. :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, mit mir kannst du darüber reden :D Wir verstehen uns :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)