blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 14. Juni 2013

Aller guten Dinge sind drei.

_DSC03453_870_DSC03473_870_DSC03480_870

Na, habt ihr mitgezählt? Drei Shorts, drei Oberteile und drei neue Alben sind in meinen Besitz gewandert, und das ganz und gar unabsichtlich! Und - oha! - drei Bilder in diesem Post sind's auch! So passt jetzt zu jedem Outfit eine bestimmte Art von Musik, wenn man denn so will. Und für den Sommer sollte ich nun auch gewappnet sein. Angenehm warme Farben gemischt mit einem allzeit passenden Grauton, das wird mein Look der warmen Temperaturen. Mit Seeed auf den Ohren ist die Stimmung sowieso unschlagbar. Die Alben sind meine Art der "After-Festival-Party", die ich nach Rock im Park feier, weil ich immer noch begeistert bin. (Impressionen vom Festival folgen nächste Woche). Wer Bock hat, sich das Ganze mal anzusehen: auf einsplus laufen die Aufnahmen von Rock am Ring. Ziiiiemlich genial.

Kommentare:

  1. Seeed ist wirklich einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)