blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 27. Juni 2013

Bis die Tage...

_DSC03875_870_1
Abends lieg ich lange wach, kann nicht einschlafen, weil die Gedanken kreisen. "Was brauch ich? Das muss ich noch machen! Vergiss das auf keinen Fall." Damit mein Kopf zur Ruhe kommt, schreibe ich nachts noch lange Listen. Auf einmal geht alles so schnell. Was vor Monaten noch Wunsch war, wird jetzt Realität. Fünfzehn Buchstaben hat das Wort: SELBSTÄNDIGKEIT. Am Ende der Woche bleibt daher nur eins: die unendliche Freude auf ein neues Abenteuer. Noch neun durchgeplante, straff organisierte Tage, dann ist's so weit. Ich kann es kaum noch erwarten. Die Umzugskartons stehen bereit. Die Zimmerschlüssel habe ich heute schon überreicht bekommen und auf mich warten tolle nette Menschen. Doch zwischen all den Vorbereitungen packe ich den Blog lieber beiseite, damit dem nichts passiert. 
Wir sehen uns dann im neuen Zuhause.

Kommentare:

  1. der text ist sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Awwww alles, alles Liebe. Das wird bestimmt toll.
    Freue mich auf die Rückkehr und drücke Dir für dazwischen alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles bild <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)