blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 10. Juni 2013

Holi - Fest der Farben 2013

Auf Kommando Farbe in die Luft werfen? Mordsgaudi, sag ich euch! Letzte Woche war ich zusammen mit lustigen Leuten auf dem Holi Festival bei uns in der Stadt und wir haben uns trotz angesagtem Regenwetter die Stimmung nicht vermiesen lassen. Generell waren alle top gelaunt und ich hab an dem ganzen Tag keinen einzigen Menschen meckern hören. Harmonie pur. Irgendwas haben die Inder also richtig gemacht :) Das Pulver landete im Gesicht, in den Haaren, an Klamotten und Tasche und auch auf und in meiner Einwegkamera und roch fantastisch nach Badesalz. Schön war das! 
HoliFestival13_0002_870HoliFestival13_0001_870HoliFestival13_0007_870HoliFestival13_0010_870HoliFestival13_0011_870-1HoliFestival13_0008_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Wie geil!!! Da wär ich gerne dabeigewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das fünfte Bild ist richtg richtig genial geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohman, ich würde so gerne hier bei uns hingehen, aber sind keine karten mehr da, ich beneide dich


    http://kunstkulturparty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh wohl nach Essen und bin ganz gespannt. Was habt ihr so mit euren Wertsachen gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön <3 ich liebe deine posts !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich freu mich grad richtig doll :)

      Löschen
  6. richtig tolle fotos! besonders gefällt mir das erste :)

    AntwortenLöschen
  7. All die Farben und die Stimmung, die lachenden Menschen.. das erfüllt mich total mit Lebensfreude und Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  8. <3<3<3

    Sieht nach einer extraportion Spaß und 'ner verdammt guten Zeit aus!
    Tolle Momentaufnahmen, die da entstanden sind!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)