blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 6. Juni 2013

It's Festivaltime!

Ich freue mich so unglaublich sehr auf Rock im Park, ich kann es kaum in Worte fassen. Den Großeinkauf habe ich schon seit letzter Woche hinter mir, das Zelt bauen wir heute Nachmittag auf, die Sonne scheint, es ist warm und ich will endlich los!
_DSC03422_870 _DSC03417_870_bearbeitet-1
Das LineUp überzeugt mich dieses Jahr bei Rock im Park ziemlich! Viele sagen zwar, das sei alles gar nicht richtig rockig und Rock im Park sei doch was anderes, aber mir ist das recht. Meine Liste der Acts, die ich unbedingt sehen muss, ist lang und ich freue mich auf jeden einzelnen davon. (Als Vorgeschmack - und weil ich es so gerne vor Augen habe - Seeed, Volbeat, Bosse, Royal Republic, Bastille, 30 Seconds To Mars, Kraftklub, Paramore, Fun., Kakkmaddafakka, Casper, The BossHoss und Fritz Kalkbrenner) UND DAMIT TSCHÜSS UND ADE, MEINE LIEBEN LEUTE!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Wow, hört sich echt gut an - Seeed, Kraftklub, Casper und Fritz Kalkbrenner würde ich auch unheimlich gerne mal live sehen :) Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir riesig viel spaß <3 schöne outfits!

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits :)
    viel spaß bei dem festival :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)