blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mittwochsgesicht

Collage_DSC03397_870_bearbeitet-1
Für mich beginnt heute schon das Wochenende. Seid ruhig neidisch, denn das Wochenende wird mega! Auf zu Rock im Park, sag ich nur. Dazu gibt es morgen noch einen ausführlicheren Post, in dem ich mich dann für die kommenden Tage verabschiede. Auf dem Campingplatz ist nämlich nix mit Internet oder Smartphone oder so neumodischem Gedöns. Das gute alte Sony Ericsson wird rausgekramt, mit dem man ausschließlich telefonieren und simsen (wer sagt das heute noch?!) kann (obwohl ich das noch nicht getestet habe, ob das noch klappt :D) und dann melde ich mich frühestens Montag zurück. Für heute war's das von meiner Seite. Die Sonne schaut grad vorbei und wir haben zusammen ein Date im Freien, das lass ich mir nicht entgehen :)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß bei Rock im Park! <3
    Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich :DD

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche Fotos mal wieder!
    Ich sehe mir Dein Gesicht gern an. Gut, das klingt irgendwie creepy. Ich hoffe, du weisst, wie ich das meine.

    Die Brille gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)