blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 20. Juni 2013

Rock im Park!

RockImPark13_0001_870
1_Clio_Bugg
RockImPark13_0003_870
RockImPark13_0004_870
Ihr habt lange genug darauf gewartet, dass ich wieder Fotos zeige und heute soll es so weit sein. Gestern habe ich die entwickelten Bilder abholen können und ich habe mich sehr gefreut, wie schön die Erinnerungen festgehalten sind. (Den Regenbogenschleier hat mein Scanner als Specialeffekt hinzugefügt. Quasi ein Instagram-Scanner für besonders kreative Bilder :D) Gemischt habe ich alles mit Fotos von meiner Digicam. Das sind dann die kleinen Fotos zwischen den großen. Ich habe immer abwechselnd fotografiert, weil ich einerseits Akku sparen wollte und andererseits nur eine süße Einwegkamera mit 27 Bildern niemals für die drei Tage gereicht hätte.
RockImPark13_0005_870
2_Bosshoss_CenterRockImPark13_0006_8703_Hurts_Bosse RockImPark13_0007_8705_SeeedRockImPark13_0008_8706_Fun_Baum
RockImPark13_0009_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Spitze!
    Endlich mal ein echter Vintage-Style.

    AntwortenLöschen
  2. Sind super Fotos und garantiert schöne Erinnerungsstücke. Und jetzt bin ich auch noch richtig neidisch. Cro, Bastille, Paramore,´etc., das war bestimmt grandios. :)


    http://unfoldedsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)