blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 28. Juli 2013

Mick Flannery [Bardentreffen 2013]

Bardentreffen-1Wie, ihr kennt Mick Flannery nicht? Mensch Leute, aufgepasst! Bereits letztes Jahr um die Weihnachtszeit habe ich ein Lied von ihm gepostet. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich gelesen habe, dass er dieses Jahr am Bardentreffen in Nürnberg spielt. Das bedeutet nämlich: kostenlos, für alle, unter freiem Himmel und erreichbar. So saßen wir heute Abend auf dem heißen Kopfsteinpflaster und haben ganze eineinhalb Stunden Mick Flannery und seine wunderbar raue Stimme hautnah genossen. Erst nach den letzten zwei Zugaben brach dann das Gewitter über uns herein. Als hätte das Wetter extra noch gewartet. Und ihr könnt euch das jetzt auch anhören und damit gut in die nächste Woche starten :)
Bardentreffen_3
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)