blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 17. Juli 2013

Na, alles fesch bei euch? Damit es euch nicht all zu langweilig wird in der Phase, in der grad irgendwie nicht viel passiert, zeige ich euch ein Bild meines letzten (Pärchen-)Shootings. In Zukunft kommen wieder mehr von dieser Sorte, denn der nächste Termin steht schon und auch unser großes Projekt wird bald mit einem Datum versehen. Das Wetter draußen schreit förmlich nach ganz vielen neuen Fotos, aber Prüfungen und Arbeit nebenher haben dann doch noch ein Wörtchen mitzureden. Nichtsdestotrotz packe ich meine Kamera die nächsten Tage ein und werde aus dem Alltag knipsen. Das Wochenende wird nämlich mal wieder ein ganz schönes. Wenn ihr mal wieder was bestimmtes sehen wollt, schreibt mir doch einfach mal. Auf ask beantworte ich sehr zuverlässig und eure Kommentare lese ich sowieso sehr aufmerksam. Und für alle, die ein bisschen mehr Alltag wollen: ich habe jetzt auch instagram.
_DSC03537_870-1_bearbeitet-1

Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe mal das mein Kommentar bei dir ankommt....mobiles Internet ist kein Segen, vor allem am Ende des Monats ;)
    ich bin gerade bei schönstem Sonnenschein ich Richtung Uni gefahren und dachte mir da wären einige Motive für dich dabei gewesen. Allerdings möchte ich mal anregen dich selbst ein bisschen häufiger zum Motiv zu wählen :P (bitte kein Duckface, keine Bad- Handyfotos wie das so manch andere macht) würde mich freuen :P :D was machst du das wochenende so?

    LG Lukas

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)