blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 11. Juli 2013

The sun is out, the day is new

_DSC04093_870_DSC04108_870

Gekauft: Hauptsächlich Lebensmittel. Es ist verdammt cool, alleine einzukaufen und sich zu überlegen, was man kocht.
Gedacht: "Genau so hab ich mir das vorgestellt."
Hörenswert: Grade eben ist es die Musik, die hier in der WG aus dem Bad kommt. Meine Mitbewohnerin hört "Glee" und JA das könnte gerne auch den ganzen Tag durch die Wohnung schallen. Daumen hoch!
Sehenswert: New Girl. Ihr kennt das alle schon, ich weiß. Aber ich brauche dafür immer ein bisschen mehr Zeit bis ich den Trend voll annehmen kann :D Und jetzt steh ich voll drauf!
Entdeckt: Nescafé Frappé. Schmeckt unglaublich gut und passt perfekt zu den warmen Sommertagen. 
Empört: Habe ich doch heute tatsächlich mein Fahrradschloss auf der Fahrt verloren! Musste den ganzen Weg zurückfahren und hab es dann mitten auf der Straße gefunden. "Toll, Bianca, was kannst du eigentlich?", war da meine Frage an mich.
Zitat: "Ich bin der Direktor der Liga, Silas Ramspopo." - "Krch. POPO! :D" Ich freu mich so auf die kleinen Minions!

Kommentare:

  1. ausziehen ist halt erstesahne! :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH - Einfach unverbesserlich 2 ist halt erstesahne:)
    Ich geh den Film heute gucken:)
    Schöne Bilder übrigens!!
    Würde mich freuen, wenn du mala uf meinem Blog vorbeischauen würdest..:)
    lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Du hast ne neue leserin:)

    AntwortenLöschen
  3. soll ich deine fenster putzen? ich mach das gerne :D und die sehn bisschen verstaubt/verschmiert aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann magst du vorbeikommen? :D Ich hatte bisher noch keine Lust die von meiner Vormieterin geputzten Fenster richtig sauber zu machen :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)