blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 9. Juli 2013

Wooden Dress [Projekt 2013]

Einem Kaffeesatz entsprungen. Sozusagen, denn unsere Köpfe zerbrochen haben wir uns über Tee und Cappuccino. Wer wir? Christopher und ich. Der Christopher, mit dem ich Anfang des Jahres diese Idee umgesetzt hatte. Wie vor einigen Wochen bereits am Rand angekündigt, arbeite ich mit Christopher wieder an einem neuen Projekt. Wir wollten was Außergewöhnliches machen. Keine 0815-ich-fotografier-ein-Mädchen-in-nem-Rosenstrauch-Fotos. Nichts gegen die, aber für die hat man ja immer Zeit. Wir wollten kreativer sein! Schnell kamen wir auf das Thema Holz. Aber gerade das Material ist an sich sperrig, schwer am Körper und auch von der Bearbeitung nicht einfach. So rauchten unsere Köpfe weiter und Christopher nahm sich dann der Endidee unseres Kaffeekränzchens an. Als ich das Ergebnis vor ein paar Tagen zum ersten Mal sah, war ich sprachlos. Klar, ich hatte eine gewisse Vorstellung wie es aussehen sollte, aber die Erwartungen wurden übertroffen. Unsere Shootingreihe wird sich mit diesem Thema beschäftigen, aber nicht das selbe sein. Doch seht selbst und bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Anfang August auf euch zukommen wird.

Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)