blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 15. August 2013

150813

Das Leben ist manchmal verdammt seltsam. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch und wenn man es am wenigsten erwartet, bringen einen die Liebsten zum Lächeln. Zweifelst du im einen Moment an dir, wirst du im nächsten Moment von einer wahnsinnigen Portion Zuversicht überrumpelt. Das Leben macht was es will und manchmal darf man sich darüber den Kopf nicht zerbrechen. Manchmal muss man es so nehmen wie es kommt. Denn das Leben ist verdammt seltsam.
Collage-3Gekauft: Neue Schuhe und eine Jacke, die jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken gehört. [klikk]
Gedacht: "Verrückte Menschen. Verrückte Welt." 
Hörenswert: Radical Something. [klikk]
Sehenswert: Mein neuer Lieblingssender: ZDFkultur mit zdf@bauhaus. So schön.
Entdeckt: Die Lieblingsautorin hat ein neues Buch rausgebracht. Sobald die Klausuren vorbei sind und ich von meinem Urlaubskurztrip wieder im Lande bin, wird es bestellt und in Rekordzeit gelesen! [klikk]
Empört: Zur Zeit geht einfach alles zu Bruch. Handy, Kopfhörer, Objektivdeckel und anscheinend auch mein Hirn. Dass heute Feiertag ist, hätte man mir ruhig mal sagen können.
Zitat: "Love is what makes you smile when you are tired."
Kommentieren

Kommentare:

  1. Das Zitat ist wirklich schön! Und mir geht in letzter Zeit auch alles kaputt :(
    Was war denn heute für ein Feiertag, den du anscheinend vergessen hast? :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war anscheinend Mariä Himmelfahrt, weshalb ich vor verschlossenen Türen stand als ich bei der Bahn Tickets kaufen wollte :( Und viele müssen an diesem Tag auch nicht arbeiten. Ich schon :D

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)