blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 30. August 2013

Einmal über den Wiener Naschmarkt

Dass wir zum Falafel essen nach Wien kommen müssen, hätte ich auch nicht gedacht. Am Naschmarkt haben wir uns das erste Mal an diese kulinarische Köstlichkeit gewagt. Premiere sozusagen! Und Falafel ist absolut zu empfehlen, auch wenn ihr das wahrscheinlich schon alle vor mir wusstet. Hättet das mir ja ruhig mal sagen können :) Im Asialaden haben wir uns Reiswaffeln mit Seetang gegönnt. Das sind diese orangefarbenen Taler, die ihr unten seht. Super Snack! Ansonsten haben wir uns zwischen dem vielen Essen ziemlich wohlgefühlt, obwohl uns die Händler ständig und von allen Seiten lautstark überzeugen wollten, was zu probieren und zu kaufen und überhaupt. Mich konnten sie damit leider nicht begeistern :D Lustig war's trotzdem. Heute geht die Entdeckungsreise durch Wien weiter. Fazit bisher: Wien, du bist eine schöne Stadt!
_DSC05300_870
Collage-1
_DSC05303_870_DSC05307_870
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)