blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 4. August 2013

Going red again.

Blog_bearbeitet-1
Ein schöner Sonntag nach meinem Geschmack. Mit frisch gefärbter und wohlduftender Mähne aufwachen, die Sonne scheint zum Fenster rein und die Croissants kommen frisch und warm aus dem Ofen. So lässt sich's leben. Und weil ich heute lustig drauf bin, soll es an diesem wunderbaren Sonntag noch fünf Fakten über mich geben, die eigentlich keinen interessieren:

1. Ich liebe es, Let's Plays auf YouTube anzuschauen. Meine Favoriten bisher: The Walking Dead, Last of Us und Heavy Rain. Da ich selbst weder Zeit noch Konsole habe, um selbst zu zocken, schau ich eben anderen dabei zu.
2. Seit ich von daheim ausgezogen bin, esse ich plötzlich ganz viel Zucchini. Daheim hätte man mich damit jagen können. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich kaum mehr Wurst oder Fleisch esse.
3. Habe ich ein neues Lieblingslied, höre ich das schon mal so fünf Stunden auf Dauerschleife. Und dann nochmal fünf Stunden.
4. Bisher habe ich es geschafft, jeden Tag zu kochen. Schulterklopfer an mich.
5. Mein iPhone macht mich ganz kirre. Ich bin ja schon langsam, aber das übertrifft mich um einiges! Mittlerweile ist es so altersschwach, dass fast alle Apps abstürzen. Alles dauert drei Mal so lange! Grr. Ragemodus!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Haha, ich fand Zucchini auch immer richtig ekelig wenn es die bei uns zu Hause gab... aber seit ich mal mit einer Freundin zusammen eine Gemüse-Pfanne mit Zucchini gekocht habe, mach ich mir die auch ständig wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin^^ ziemlich cool, dass das bei dir auch so ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon, ich wär damit alleine ;) Zucchini ist ein seltsames (aber feines) Gemüse :)

      Löschen
  2. Das rot steht dir unglaublich gut! Und das mit dem Lieblingslied kenn ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor zwei Wochen war ich noch gegen das Nachfärben und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich ohne dieses tolle rot machen soll :) Danke!

      Löschen
  3. Die roten Haare stehen dir verdammt gut! (:

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)