blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 24. August 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

_DSC05257_870_w
... das und noch ein bisschen mehr.
Nach den letzten anstrengenden Wochen habe ich mir eins verdient: Urlaub. Vor Monaten schon habe ich mir mein Zugticket gekauft. Wo es hingeht? Nach Wien! Auf dem Programm steht: Kopf abschalten, Zeit genießen, die Stadt erkunden, tausend Fotos machen, meinen Geburtstag feiern und auf ein Konzert gehen. Und das alles bei meiner Freundin, die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich so wahnsinnig auf das Wiedersehen! Eine Woche weg von hier, das wird fein. Euch nehme ich mit auf die Reise und berichte hier auf dem Blog, sowie auf instagram. Auf der Zugfahrt arbeite ich außerdem an den Shootingbildern zu unserem Projekt. Sobald die fertig sind, gibt es die dann auch zu bestaunen. Jetzt wird aber weiter gepackt! Am Montag geht's los.

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)