blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 23. August 2013

Ja ... und jetzt?!

Die langen Pausen sind vorbei. Ab sofort wird wieder regelmäßig abgeliefert! Endlich hat nämlich auch meine Wenigkeit Semesterferien. Die haben zwar theoretisch Ende Juli schon begonnen, aber in der Theorie ist vieles anders als in der Praxis. Ihr kennt das. Und dann komme ich von der Prüfung zurück in die WG und weiß plötzlich nichts mehr mit mir anzufangen. Jetzt muss ich ja gar nichts mehr lernen! Verrückt! Darauf kam ich nicht klar und lag tatsächlich bis vor kurzem stundenlang regungslos auf meinem Bett, unfähig mich zu bewegen. Dann fiel mir ein: "Bianca, du Trottel! Du hast jetzt endlich wieder Zeit für alles! Hoch mit dir!" Also genug herumgelegen, JETZT STARTEN WIR DURCH!

Freut euch mit mir auf die kommenden Tage und Wochen, ich werde einiges erleben und euch nehme ich mit. Na, wie klingt das?
_DSC05205_870_w

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)