blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 19. August 2013

Little Baby Cat

Collage-2_bearbeitet-1

Rock, Shirt - H&M ⎢ Schuhe - Tamaris ⎢ Sonnenbrille - ?

Ewigkeiten ist es her, dass es einen Outfit-Post gab. Da ich sonst eher selten Röcke oder hohe Schuhe trage, nahm ich das mal als Anlass und präsentiere hiermit mein Outfit vom Samstag. Der Katzenrock hat es mir angetan. Ganz im New Girl-Style schafft er es, dass sogar ich mal süß aussehe. Was man auf dem Bild nicht sieht: mit den Schuhen bin ich ungefähr 1,92m groß. Oder wie meine Mama sagt: "Zu groß für die Welt". :)
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Das Outfit steht Dir super!

    Und lass Dir doch wegen Deiner Größe nicht die hohen Schuhe ausreden. Ich bin ebenfalls "grossartige" 1.82 gross (natürlich und ganz ohne Highheels.) Und trage mittlerweile trotzdem gern hohe Schuhe, ganz einfach, weil es mir Spaß macht und dazu noch hübsch aussieht! <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)