blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 2. August 2013

Rooftop Summer Girl [Part II]

Collage-3_DSC04493_870-1
Wir gehen in die zweite Runde, meine Lieben. Wie hatte ich es in der letzten Zeit vermisst, jemanden vor der Kamera stehen zu haben. Da bin ich wieder! Es wird mindestens noch einen Post zu dem Rooftop Summer Girl Shooting geben, weil wir einfach überaus produktiv waren. Außerdem schaut euch doch mal das Licht an! Wahnsinn! Als kleiner Freund der Sonne komme ich da ins Schwärmen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir noch besser als der erste Teil! Wirkt irgendwie harmonischer und das dritte Foto ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Kaum bin ich einen Monat weg, haust du mich hier imt so einer Serie vom Hocker. 2 und 3 finde ich perfekt!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)