blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 2. September 2013

25 Stunden Geburtstag

Den bisher besten Geburtstag (von allen, die noch kommen werden! :D) durfte ich letzte Woche feiern. Jetzt steht die Zwei vorne und trotzdem fühl ich mich kein Stück erwachsener. Gut so! Wer will das schon?
Geburtstag-3_bearbeitet-1Der Geburtstag war angenehm verrückt. Reingefeiert haben wir an zwei verschiedenen Locations unter freiem Himmel bei bestem Wetter. Weiter ging's am nächsten Morgen mit einer Hello-Kitty-Geburtstagstorte (so wie es sich gehört!) und anschließend wurde auf der Wiener Streetparade getanzt. Weil auf der Straße tanzen aber natürlich viel zu langweilig wäre für ein Geburtstagskind, schwangen wir uns auf den ersten Partytruck. "Zu feinstem HipHop bitte einmal über den Wiener Ring! Dankeee!" _DSC05608_870
_DSC05610_870Und dann hieß es: Auf zum Panda! Anstehen war uns zu doof, also waren wir erst fein essen, um dann frisch gestärkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein: direkt in den vordersten Reihen! Mit den legendären Panda-Luftballons waren wir die Kings. Und auch die ältesten Konzertbesucher, aber das war uns herzlich egal. Denn wir haben gefeiert!
Foto 02.09.13 11 54 31_435
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh mann, das hab ich jetzt vor lauter Begeisterung für deinen schönen Blog fast vergessen: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 20ten nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank! Fühl dich geherzt :) <3

      Löschen
  2. hört sich echt nach einer menge spaß an! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)