blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 23. September 2013

A forest fairy tale [+Video]

Ihr erinnert euch noch daran, dass wir im August ein bisschen mehr Aufwand in ein Shooting investiert hatten? Dazu gab es schon das Making Of (klikk) und die ersten Fotos (klikk). Doch das war noch nicht alles. 
_DSC04860_870_1_bearbeitet-1 Shooting_870_bearbeitet-1

A forest fairy tale [Projekt 2013] - nun auch mit einem Video zum Shooting. Die Aufnahmen sind wundervoll, vielen Dank an Christopher (www.christopherpuzicha.de), der sich die Mühe gemacht hat, aus dem Filmmaterial dieses Video zu basteln. Ich finde, es zeigt auf sehr natürliche Weise, wie schön unser Model Linda ist. :) Und wie gut Katharina das Styling hinbekommen hat und mit welcher Hingabe ich das Laubkleid gebastelt habe. Und natürlich wie gut der Christopher filmen kann. Wir waren ein tolles Team und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das ansteht.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)