blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 16. September 2013

Genau so sieht das aus.

Weil ich hier noch ziemlich beschäftigt bin mit der Bearbeitung der Hochzeitsfotos, gibt es zur Abwechslung mal wieder was Persönlicheres von mir zu sehen. Bin ja jetzt auch ein #instagirl :D Außerdem arbeite ich an vielen kleinen Ideen, die plötzlich wieder aus mir raussprudeln als wären sie den ganzen Sommer über eingesperrt gewesen. Wenn es draußen regnet und kalt ist, meldet sich bei mir auf einmal wieder die Kreativität. Dann habe ich das Gefühl, die Gedanken rennen mir davon. Würde ich nicht alles in meinem kleinen Inspirations-Scrapbook festhalten, wäre mein Hirn wohl ziemlich überfordert und überfüllt. Das heißt, für die kommenden Wochen ist einiges geplant. Da sag mal einer, ein Blog sei keine Arbeit. Schöne Arbeit, möchte ich aber betonen! Wir sehen uns dann morgen. Bis dann :)
instagram-1
Hochzeitsshootingvorbereitung im Hause erstesahne. Welches Objektiv soll mit? 
Am Ende hatte ich dann endlich eine Entscheidung getroffen.
instagram-2 Weil ich immer anfange zu backen, wenn mir kalt ist und ich gerne mit einem guten Frühstück in den Tag starteinstagram-3
Karlsruher Familienfest Outfit -//- mit dem süßesten Kater auf instagram kuscheln @hismajestyhugo

Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)