blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 1. September 2013

Herrreinspaziert!

_DSC05394_870_DSC05403_870_DSC05400_870_DSC05574_870
"Herzlich Willkommen am Wiener Prater", hieß es vorgestern. Ehrlich gesagt konnte ich mir unter dem Wort 'Prater' nie so wirklich was vorstellen. Das hat sich jetzt geändert und jetzt wünsche ich mir in meiner Heimatstadt auch einen Freizeitpark, der das ganze Jahr vor Ort ist. Wo ich jederzeit mit meinen Mädels in die Jurassic-Park-Dino-Höhle gehen kann oder ich bei den Fahrgeschäften alleine vom Zuschauen weiche Knie bekomme (ja, ich bin ein Schisser :D) Heute geht's für mich wieder nach Hause und in meinem Gepäck befinden sich noch tausend Bilder und Geschichten, die ausgepackt werden möchten. Was 'ne Woche!

Kommentare:

  1. Ich find Städte mit einem eigenen Freizeitpark mittendrin ja immer irgendwie verrückt. (Aber cool verrückt.) Wir haben ja das Oktoberfest, aber das ist wohl irgendwie nicht das Gleiche. (Ich würde es auch gerne gegen was Cooleres tauschen.)
    //Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch immer solch Parks und von daher freue ich mich auch immer total wenn es heisst: "Ab zum Weihnachtsmarkt!!!" :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsmärkte finde ich auch toll! :)

      Löschen
  3. Du machst so tolle Bilder, Bianca! Und überhaupt find ich deinen Blog wirklich toll :)

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)