blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 4. September 2013

Ich will nicht, dass du weißt, dass ich nicht weiß, was ich will.

_DSC05550_870
Das ist tatsächlich mal wieder ein Outfit-Post meinerseits. Getragen habe ich das letzte Woche am ersten sonnigen Tag beim Spaziergang auf dem Prater. Ich werde definitiv nicht zur Modebloggerin mutieren (die anderen können das auch viel besser!), trotzdem werde ich wohl ab und an öfter Outfitposts einbringen. Vor allem seitdem ich STYLIGHT entdeckt habe. Dort klicke ich mich ganz gern durch andere Outfits und lasse mich inspirieren. Diese schwarz-weiss-gemusterte Blusen-Kombination habe ich da einfach mal ganz frech veröffentlicht. -klikk- Das gefällt mir ganz gut da. Nur mein Browser spielt beim Bilder hochladen nicht ganz mit - Safari weigert sich einfach. Pf! Weil ich aber clever bin, hab ich andere Wege gefunden. Ganz viele andere Blogger sind auch auf STYLIGHT vertreten. Ich liebe es, mich durch deren Outfits zu stöbern. Und es sind so viele Marken vertreten, dass man wirklich alles findet, was man sucht. Man klickt sich durch Stylights elegante Marc Jacobs Seite oder stöbert sich durch die sportlichen Looks von Superdry auf Stylight. Da ist für jeden Anlass alles dabei. Das ist für mich teilweise ein bisschen überfordernd. Aber durchaus positiv. Schaut's euch einfach selber mal an. Aber ihr solltet euch Zeit nehmen. Den Augenringen auf dem Schwarz-Weiss-Foto bin ich übrigens bewusst. Ja, ich hätte sie locker wegretuschieren können, wollte ich aber nicht. Viel Schlaf habe ich in der Woche in Wien nämlich nicht gehabt und das war gut so!
Outfit-4
_DSC05537_870_w
_DSC05562_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich liebe das Zitat aus dem Posttitel; OK Kid ist's beste!

    AntwortenLöschen
  2. ich Idiot hol deine Tasse aus dem Schrank, brüh alles noch mal auf und halt den Kaffee für dich warm. Verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ohne Milch und Zucker, keine gefälschten Bilder, ungefiltert.." wir verstehen uns :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)