blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 9. September 2013

I'll be home in a little while


Collage.jpg_effected_w-2
Die letzten zwei Wochen waren Programm pur. Ich war immer auf Achse, immer unterwegs. Ganz nach dem Motto: So viel mitnehmen wie nur irgendwie möglich. Erst Wien, dann die Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier, mein erstes Hochzeitsshooting und Termine, Termine, Termine. Selbst die Erkältung, die mich vor einer Woche überfallen hat, konnte mich nicht bremsen. Bis heute. Soeben bin ich wieder in meinem kleinen WG-Zimmer angekommen. Hier bin ich für mich, hier ist es ruhig, hier atme ich tief durch. Nächster Programmpunkt: ausschlafen. (und dann ganz viele Bilder bearbeiten!)
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)