blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 27. September 2013

Rebelicious [Fashiondays a/w 2013]

_DSC06658_870
_DSC06627_870
Es war mal wieder so weit. Die Nürnberger Fashiondays [Fall - Winter 2013] gingen in die nächste Runde und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, da wieder vorbeizuschauen. Für uns war das gestern das mittlerweile dritte Mal. Und unser Fazit lautet: gut gemacht! Im Vergleich mit den Shows bisher war das wirklich die beste! Das lag zwar nicht unbedingt am Stargast Marcus Schenkenberg, der irgendwie lustlos über den Catwalk geschlappt ist, aber die Organisation und der DJ waren klasse. In der Pause haben wir Gott sei Dank noch Sitzplätze bekommen. Das tat gut. Todmüde bin ich heute Nacht gegen halb drei ins Bett gefallen. Deswegen gönne ich mir heute mal einen Ruhetag. Und hier gibt's die Bilder zum gestrigen Abend:
_DSC06717_870Trio_DSC06634_870
Collage-3 Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)