blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 17. September 2013

Was das wird, hab ich gefragt.

Aus dem regnerischen Sonntag wurde ein regnerischer Montag. Aus dem regnerischen Montag wurde ein regnerischer Dienstag. Endlich ist der Herbst bei uns angekommen. "Endlich? Ist die verrückt?" Ja, meine Lieben, ich freue mich auf die kalten Tage! Endlich wieder kuschelige Pullis tragen, den Lieblingsmantel hervorkramen und wieder Röcke anziehen. Ich bin ein Herbst-Rock-Träger. Die kommen tatsächlich erst raus, wenn es draußen kalt wird. (Bin ich die einzige mit so einer Marotte?) Die letzten paar Wochen habe ich also genutzt und mich ausgerüstet, damit ich dann in angemessener Klamotte mit Tee auf meinem großen Bett zwischen Lichterketten und Kuschelkissen sitzen kann. Ihr kennt das. 
_DSC06300_870_w

Pullover-1 Forever 21 -//- Tally WeijlPullover-2
Vero Moda -//- Primark
Kommentieren

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht mal Fotos von deinem Zimmer zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli von Tally Weijl und der von Primark sind total schön! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)