blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 29. September 2013

Wenn mal alles zusammenpasst.

_DSC06777_870
... und wenn es nur der neue Nagellack ist, der perfekt zum neuen Handy passt. Ja, ihr merkt es schon - ich lass mal wieder das Mädchen in mir raushängen. Ab und zu habe ich solche Phasen :D Ich präsentiere eigentlich selten Dinge, die ich mir gekauft habe, aber heute muss ich das tun. Wie bin ich froh, dass ich nach monatelangem Überlegen doch den Schritt gewagt habe und mein altes iPhone mit einem "Lebewohl" zurückgelassen habe. Kurz bevor es an Altersschwäche gestorben wäre! Und ich bin so glücklich, dass ich nicht wieder in der Apple-Abteilung hängen geblieben bin. Nicht, weil ich damit nicht zufrieden gewesen wäre - ganz im Gegenteil, es hat mir immer gute Dienste geleistet. Aber die neuen iPhones sind ja mal ungerechtfertigt teuer! Das neue iOS7 ist auch überhaupt nicht mein Ding. Und die schönste Alternative ist für mich das neue HTC One. Total edel, klares Design und es kann so viel! (Und es passt zum Nagellack. Das ist natürlich wichtig.) Den ganzen lieben Tag könnte ich mich durch die Startseite scrollen, denn da finden alle wichtigen Neuigkeiten Platz. Wunderbar! Das war mein Sonntagspost für dieses Wochenende. Ein bisschen Schwärmerei, ein bisschen Mädchen-Sein. Das passt :)
htc _DSC06748_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Also erstmal ist der Nagellack wirklich schön und zweitens find ich das Handy auch total super! Wenn man Vertrag nun auslaufen würde, würde meine Wahl auch definitiv auf dieses Handy fallen! Aber mal sehen was da so nächsten Sommer geboten wird ;)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. superschöner nagellack, den muss ich mir auch mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lackfarbe ist wirklich total hübsch! Muss ich doch glatt mal bei MH gucken demänchst.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen, welche Nummer der Nagellack hat?

    AntwortenLöschen
  5. wie zufrieden bist du bist jetzt mit dem htc? brauch auch ein neues handy und ich muss mich jetzt zwischen nokia und htc entscheiden!
    (: Anna

    http://a-dash-of-anna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)