blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blümchen auf Punkten

_DSC06986_870_sw

Ich habe es schon so oft geschrieben. Der Herbst – das ist die Zeit, in der ich fast vergessene und damit auch nigelnagelneue Röcke aus den hintersten Ecken des Schrankes hervorkrame. Im Sommer kann ich mit denen absolut nichts anfangen. Doch jetzt, kombiniert mit warmen Strumpfhosen (ein schreckliches Wort übrigens!) kann auch ich einen auf „New Girl“ machen und gleichzeitig dem rauen Wind trotzen. Zusammen mit einer frischen freundlichen Bluse, rüttle ich am allgemeinen Grau-in-Grau, das die Tage ja bekanntlich auch nicht heller macht. Schade, dass man mit solchen Kombinationen im tristen Alltag schief von der Seite angeschaut wird. Umso lustiger, wenn die Leute dabei den Kopf in den Nacken legen müssen. Denn ich trage dazu gerne meine liebsten Herbstschuhe.
Und mit denen spaziere ich nun gut gelaunt ins verlängerte Wochenende!
Collage_bearbeitet-1_DSC07028_870_bearbeitet-1 Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)