blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 5. Oktober 2013

Ein Wiedersehen [wie echte Blogger]

Es war ein wundervoller Tag, der gestern Vormittag für mich am Bahnhof begann. Meine Reise führte mich nach Ingolstadt, zu Gina. Letztes Jahr lernten wir uns über das Bloggen kennen und machten schon damals zusammen Fotos, dieses Jahr folgte der zweite Streich. Manchmal stehe ich nämlich auch ganz gerne auf der anderen Seite der Kamera. Vom Blumenfeld, über einen Kiesweg bis zum Spaziergang durch den Park - es war alles dabei. Und zum Schluss saßen wir beide im satten Grün. Bei dem anschließenden obligatorischen Besuch im Café konnten wir uns aufwärmen und mit getauschten Kameras begutachten, dass bei diesem wunderschönen Herbsttag richtig viele gute Bilder entstanden sind. (klikk - klikk) Die gibt es in der nächsten Zeit zu bestaunen. Heute kann ich euch bereits ein paar Fotos zeigen, die ich von Gina gemacht habe. Denn wenn ich mich schon mal mit Gina treffe, dann lasse ich mir die Gelegenheit doch nicht nehmen, auch mit ein paar Fotos auf der Speicherkarte nach Hause zu gehen! :)
_DSC07102_870
_DSC07087_870
_DSC07113_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos! ♥
    euer Treffen hört sich toll an (;
    bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    lg :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ihren Blog auch ganz arg leiden :) Tolle Fotos,
    gerade das letzte ist wahnsinn von der Perspesktive.
    Daumen hoch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Das Licht ist toll und die extreme Sättigung der Farben kommt auch super
    (bin normalerweise kein Fan von so knalligen Farben, bei dir siehts aber
    irgendwie echt toll aus! Naja,wer kann, der kann halt ;D )

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Hammer Bilder!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)