blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 20. Oktober 2013

The Great Gatsby [20s Look]


GreatGatsby_w
Elegant, sexy und schillernd - das ist der Look der 20er Jahre. Zum Anlass einer 'Great Gatsby Party' putzten sich alle Gäste heraus und ausnahmslos sahen alle großartig aus! Es hat so viel Spaß gemacht, sich zu schminken, die Feder ins Haar zu stecken und die Perlenkette anzulegen! Also kurzum: sich mal wirklich schick zu machen. Die 20er sind optisch ein grandioses Jahrzehnt. Und - wer hätte es gedacht - der Look ist nicht so aufwändig, wie man anfangs denken mag. Da ich keine Ohrlöcher habe (und auch nie hatte) besitze ich kein einziges Paar Ohrringe. Aber ohne Ohrringe auf die Party? Geht gar nicht! Also habe ich kurzerhand was gemacht? Nein - keine Ohrlöcher stechen lassen :D Ohrclipse gekauft! Dazu noch den passenden Federhaarschmuck und das Haarband, sowie eine Strumpfhose mit der klassischen rückwärtigen Naht. Alles andere habe ich noch in den Tiefen meines Kleiderschranks gefunden. So tanzten wir unter goldenen Kronleuchtern, getaucht in warmes roséfarbenes Licht, durch die Nacht.
Collage_w
Kommentieren

Kommentare:

  1. Du sieht fantastisch aus :)
    Der Look steht dir sehr gut!!
    Alles Liebe
    Coco

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)