blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 25. Oktober 2013

The silver moon will shine for you


Bianca8db_870_wSchon wieder ist es Wochenende. Die Zeit vergeht viel zu schnell, die Tage rasen nur so an mir vorbei und schon in der zweiten Uni-Woche habe ich das Gefühl, nicht alles rechtzeitig zu schaffen. Wie zum Beispiel euch die Bilder vom Treffen mit Gina zu zeigen. Dazu komme ich erst jetzt, weil ich vorher so viel um die Ohren hatte. Gott sei Dank hatte ich zu nächtlicher Stunde diesen Post, zumindest was die Bilder angeht, schon vorbereitet. Hilfe, waren meine Haare da noch lang! Das merkt man ja immer erst hinterher...
Bianca11db_870_w
Bianca12db_870_w
Viel mehr gibt es heute gar nicht zu berichten. Zumindest noch nicht jetzt. Für nach dem Wochenende kann ich euch neue aktuelle Fotos versprechen und in zwei Wochen nehme ich euch in eine (für mich noch) fremde Stadt mit. Also auch wenn es zwischendurch aufgrund Uni, Alltag und Arbeit etwas ruhiger hier wird, bleibe ich dran - ich folge nun dem Motto: Qualität statt Quantität. Ihr dürft mir natürlich auch gerne immer mitteilen, wenn euch etwas besonders interessiert, gefällt oder wenn ihr etwas schrecklich findet. Ich liebe es, Kommentare zu lesen :) Und nun: euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende ♥ Fotos: Gina Wurms Photography

1 Kommentar:

  1. Freut mich dass dir die Bilder gefallen :)))
    Was mich persönlich immer besonders interessiert sind auf der einen Seite Rezepte und auf der anderen natürlich Fotos :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)