blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Zensiert]

Unter der obligatorischen Überschrift und dem Text, den ihr gerade lest, seht ihr einen Schnappschuss vom Shooting mit Gina. Im Original sehr gut darauf zu erkennen: mein Ansatz! Ich bin in der Tat etwas sprachlos. Dass meine Haare schnell wachsen, das ist mir ja bewusst, aber dass es dann auch noch so schrecklich aussieht! (Ich musste das zensieren - wirklich!) Stellt sich nur die Frage: gleiche Farbe nachfärben oder zum Ursprung zurückkehren? Also wieder rot oder dann doch wieder dunkelbraun? Das Ergebnis werdet ihr dann sicherlich nach dem Wochenende begutachten können. Vielleicht erblonde ich auch einfach. Wer weiß :D Aber jetzt noch mal was ernstes: schaut mal auf → Ginas Blog ←. Der ist gut. Jetzt echt! 
bianca6-1_870
Gekauft: Musik, Musik, Musik. Oder genauer: zwei neue CDs (denn da bleibe ich ganz old school) und Konzerttickets.
Gedacht: Die Haare müssen ab. Irgendwie muss da mal wieder eine Frisur her. Morgen lege ich's drauf an und die Matte kommt ab.
Sehenswert: Der Kinofilm 'Gravity'. Ich befinde 3D sonst immer als absolut überbewertet, aber dieser Film beschreitet ein ganz neues Level. Der Film kommt mit zwei Schauspielern aus, 3D ist da der absolute Wahnsinn und mit dem neuen Sounderlebnis 'Dolby Atmos' waren wir so nah dabei wie noch nie. Eigentlich reicht mein Vokabular dafür gar nicht aus, also schaut ihn euch einfach an!
Entdeckt: "Wiederentdeckt" müsste es eigentlich heißen. Nach 'Gravity' wollte ich unbedingt wieder mal diesen einen Film mit Sandra Bullock sehen. "Das Netz" heißt er und er ist klasse. Nur leider verpasste man Sandra Bullock 1995 noch eine andere Synchronstimme, die so fiepsig ist, dass ich eine Weile brauchte, um mich daran zu gewöhnen.
Empört: Mein Kopf ist ein Sieb! Ich erinnerte mich vor ein paar Tagen wage an ein Musikvideo von drei oder vier Frauen, die in der Alpenregion ein ziemlich verrücktes Lied über Waldwege, Förster und irgendein Tier gesungen haben. Ich habe alles durchforstet, alle nur möglichen Suchbegriffe eingegeben, aber meint ihr, ich hätte was gefunden? Nein! Das regt mich bis heute auf!
Zitat: "Die beste Tarnung ist die Wahrheit - die glaubt einem sowieso keiner." (Max Frisch)
Kommentieren

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ziemlich sehr :) Danke <3

      Löschen
  2. Das mit den suuuuper schnell nachwachsenden Haaren kenne ich selbst nur zu gut.
    Wenn Dir etwas an der Qualität Deiner Haare liegt; lass das mit dem bleichen bleiben... :D

    Aber wie ich sehe, hast Du das auch getan und bist nun Schneewittchen.
    Gefällt mir und steht Dir auch sehr gut zu Gesicht!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)