blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 25. November 2013

Fotoserie November [Teil I]


_DSC08115_sw_870
Es war eine Sonntag, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Ein Sonntag, an dem man die Kamera einpackt und weiß, dass es gut wird. Ein Sonntag, an dem es nicht zu konfus klingt, wenn ich erzähle, dass die Fotoidee auf dem Dasein einer Bushaltestelle beruht. Ich bin glücklich, dass mein Lieblingsginger für meine Ideen immer zu haben ist und mit mir von Location zu Location zieht, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Das ist Teil I der Fotoserie in diesem November. Während der zwei Stunden, in denen wir unterwegs waren, sind noch viele wundervolle Bilder entstanden. Die folgen in der nächsten Zeit als weitere Teile der Novemberserie. An dieser Stelle noch einmal hoch offiziell: Danke, F! Und Grüße an Erni! Bis zum nächsten Mal :)
_DSC08085_870_DSC08094_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Sehr schöne atmosphäre. Tolle farben und das in s/w sieht auch super aus.gefällt mir! Bin gespannt auf den rest :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)