blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 29. November 2013

#schenkdenmenscheneinlächeln


_DSC08522_870_bearbeitet-1Es regnet, ist grau und alle Menschen da draußen beeilen sich, um so schnell wie möglich ins Wochenende zu kommen. Weil wir (meine Mitbewohnerin und ich) aus unerfindlichen Gründen ziemlich gut gelaunt sind, hatten wir eine verrückte Idee: Wir schenken den Menschen da draußen ein Lächeln zum Wochenende! Wir haben zwei Zettel bemalt und einen davon in mein Fenster gehängt. Der andere fährt heute mit meiner Mitbewohnerin durch ganz Bamberg. Verbreitet die gute Laune! Für euch ist es kaum Aufwand und die Freude in den Gesichtern der Menschen ist es wert. Passanten und Schulkinder konnten wir damit schon zum Lächeln bringen. 
Wen bringt ihr zum Lächeln? Und wie? Postet mir eure Beiträge zum Lächeln in die Kommentare oder verseht euren instagram-Post mit dem Hashtag #schenkdenmenscheneinlächeln. Alle Beiträge veröffentliche ich dann hier auf dem Blog! 
SchenkdenMenscheneinlächeln
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee! :)
    Ich mag sowas total gerne, vielleicht lass ich mir die nächsten Tage auch was einfallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhw, wie lieb die Idee :) War die Woche oft in Bamberg, hätte mich gefreut, das zu sehen. Wenn ich das nächste Mal so ein Schild seh, weiß ich wer den Plan ausgeheckt hat :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)