blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 2. November 2013

Tanz durch den Herbst

Outfit-1_DSC07583_870
Was letzte Woche nicht geklappt hat, konnte dieses Wochenende erfolgreich nachgeholt werden. Gestern sind wunderschöne Herbstbilder von S entstanden, die ich bis morgen fertig habe und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Überhaupt ist das ein tolles Wochenende - ich hoffe, euch geht es da genau so! :) Meine Abwesenheit hier kann ich übrigens plausibel erklären: meine externen Festplatten waren alle voll und ich konnte meine Fotos nirgends hinspeichern. Skandal! Das Problem habe ich mittlerweile aber behoben und so geht es morgen munter weiter mit neuen Fotos. Bis dahin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)