blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 16. November 2013

Think positive!

Ich habe ein ernstes Wörtchen mit euch zu reden. Die Tage werden kälter und grauer - ein gefundenes Fressen für den Miesepeter in uns. "Es ist zu kalt!" - "Ein schrecklicher Herbst!" - "Ich bin so schlecht gelaunt!" Dieses Meckern ist typisch deutsch, oder? Davon habe ich jetzt genug. Heute Morgen bin ich mit der größten Portion Motivation aufgestanden, die ich je hatte. Ich bin heute total im Ja-Sager-Modus! Gegen die graue Suppe da draußen vor dem Fenster habe ich heute die ultimative Lösung: Diesen Samstag widmen wir den Dingen, zu denen wir ohne zu zögern JA! sagen würden. Zu was sagt ihr an diesem Wochenende "JA!" ?
Jasager-1JA! zu Lichterketten am Bett. - JA! zur gemütlichen Hose.Jasager-2
JA! zu leckerem Baumkuchen mit einem warmen Kakao. - JA! zur guten Lektüre.
jasager-4JA! zum Pulli mit Message, der unsere positive Energie transportiert, wenn wir grade mal nicht lächeln.
_DSC07841_870
JA! zu rotem Lippenstift.  

JA! zu Ed Sheeran.

Kommentare:

  1. Du hast ja so so so so Recht! Das mach ich jetzt auch! :)
    Und wie toll ist es eigentlich, drinnen zu sitzen und ohne schlechtem Gewissen im Bett zu gammeln, wenn es draußen nasskalt ist?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Message so toll und so einfach gleichzeitig.

    Werde ich mir mal merken für den morgigen Tag :) Dankeschön
    & die Fotos passen auch sehr gut ;>

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage heute JA! zu selbstgemachter Pizza, JA! zu neuen Schuhen und JA! zu einem gemütlich faulem Fernsehabend.

    Toller Post - wie immer eigenlich, auch wenn ich selten etwas schreibe.

    AntwortenLöschen
  4. JA! du hast nem mega schönen blog. danke für diesen post. ermutigt, sich mal aus dem meckermodus zu begeben ;)
    liebe grüße
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)