blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 6. November 2013

Wochenmitte.

_DSC07497_870Stellt euch einfach vor, das auf dem Foto wäre ich und ich würde euch so lieb grüßen. Denn ganz tief in meinem Herzen tu ich das. Als kleiner Miniblogger da draußen unter all den bekannten Gesichtern freue ich mich über jeden noch so kleinen Erfolg. Heute haben wir die 110.000 Klicks geschafft - nein, was rede ich! IHR habt das geschafft und ich bin euch so unendlich dankbar. Ohne euch würde das alles hier nämlich nur halb so viel Spaß machen! Mich hat die Motivation wieder so richtig gepackt und weitere Shoots sind in Planung, aber bevor es da wieder in eine neue Runde geht, habe ich mir mal was Neues überlegt. Ich nehme euch mit auf meine kleine Reise, die morgen beginnt. Ich werde meine Kamera mit frisch geladenem Akku und fröhlich formatierter Speicherkarte in meine Handtasche packen und überall dabei haben, wenn es morgen nach ... Mainz geht! Was ich da genau mache und welche Eindrücke ich sammle, das werdet ihr dann am Wochenende in einem großen Post lesen können. Oder ihr schaut ab und zu bei instagram vorbei. So wie ich mich kenne, wird da sicher mehr als nur ein Bild landen. Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Haltet durch, auch ihr habt bald Wochenende! Wir lesen uns ;) Bis dann!
_DSC07535_870
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)