blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagspost.

_DSC03008_870
Mannomann. Da ist das Jahr auch fast schon wieder vorbei. Wie im Flug ist es vergangen und ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber meinetwegen könnte das Jahr gerne noch ein paar Wochen länger dauern. 2013 fand ich nämlich richtig gut. Am 31.12.13 werde ich die Erlebnisse wie bereits letztes Jahr wieder in einem 'erstesahne - Jahresrückblick' festhalten. Bis dahin heißt es: Weihnachtsgeschenke einpacken, verzieren, Koffer packen und (sehr wichtig!) den Kühlschrank vor den Feiertagen leer essen. Da ich als Letzte in unserer WG nach Hause fahre, landen nämlich so einige Leckerbissen meiner Mitbewohner in meinem Kühlschrankfach. "Magst du das? Darfst du aufessen." Wer mich näher kennt, weiß aber, dass das für mich gar kein Problem ist. Im Gegenteil. Mit Essen kann man mich immer begeistern. In dem Sinne: Danke, Leute! ;)
Bei euch melde ich mich am Sonntag wieder. Dann sind alle Geschenke verpackt, der Kühlschrank leer und der nächste Post vorbereitet. Bis dahin könnt ihr meiner Musikentdeckung dieser Woche lauschen:

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer über neue Posts und der Jahresrückblick wird sicherlich toll :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)