blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 29. Dezember 2013

I like to party. And by party i mean to take naps.

_DSC08893_870_w
Gekauft: Gestern: Brot, Nudeln und grünes Pesto. Bin heute nach Hause gefahren und wüsste nicht, wie ich bei leerem Kühlschrank an einem Sonntag sonst überleben sollte.
Gedacht: Überall reihen sich Posts über Weihnachtsgeschenke. Ich schließe mich dem mal nicht an. Seid mir nicht böse, aber ich persönlich will das nirgends mehr sehen. Also wird's das hier auch nicht geben. Außerdem, wen interessiert es schon, dass ich nur fünf Louis Vuitton Taschen, drei neue Paar AirMax, Kosmetik im Wert von einem Einfamilienhaus bekommen und ein waschechtes Einhorn im Garten stehen habe? :D
Hörenswert: Max Frost. Guter Mann.
Sehenswert: Durch Zufall stolperte ich über den "Cirque Éloize". Deren neue Show 'Cirkopolis' lief auf arte und ich bin begeistert! Wer sich das auch anschauen will, kann das hier tun. (ich glaube, ich sehe mir das jetzt auch noch mal an.)
Lesenswert: "Noch mal von vorn" - Der Artikel über den Aufstieg und Fall des uns allen bekannten Unternehmens "myparfum". Ich erinnere mich noch an zahlreiche Blogposts über diese neue Website. Umso spannender zu lesen, was daraus geworden ist: klick.
Entdeckt: Den wohl schönsten Kalender für das Jahr 2014. Zu blöd, dass ich meinen schon habe. Klick.
Empört: Über den in Kürze aus dem Boden gestampften McDonalds hier ums Eck kann ich mich endlos aufregen. Immer wieder. Am Eröffnungstag stapelten sich die Autos im Drive In als wäre es der Place to Be.
Zitat: "I like to party. And by party i mean to take naps."
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich mag das Zitat! Und mich würde eine Fotostrecke von deinem Einhorn interessieren. :D
    im übrigen ganz viele Herzchen an dein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich schau mal, was sich machen lässt. :D Mein Einhorn ist etwas fotoscheu. Es behauptet ständig, es sei unfotogen...Diva!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)