blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz.

IMG_7446_870-1_wAnhand meines Outfits könnt ihr eines klar erkennen: da war es noch nicht so kalt wie jetzt. Als ich mich mit Lena traf, war es Ende November und wir hatten echt ein Riesenglück. Denn wir erwischten einen strahlend schönen Herbst-/Wintertag. Lena suchte über facebook Models für ein Uniprojekt, ich kannte sie über instagram, habe mich bei ihr gemeldet und so führte uns das 'Social Media Life' auch im 'Real Life' zusammen. Also, wenn das mal nicht verrückt ist! Ich mag das Outfit gern. Mein liebster roter Mantel und dazu passend der knallrote Lippenstift, der mich in letzter Zeit oft begleitet. Dann noch das schöne roséfarbene Kleid mit dem verloren geglaubten Pulli drüber - perfekt für die kalten Tage! Außerdem bin ich wahnsinnig glücklich, wieder meine Naturhaarfarbe zu haben. Die passt einfach perfekt zum Winter. Die passt einfach perfekt zu mir. Da fühl ich mich wohl. Echte Fashionblogger werden allerdings beim Anblick meines Outfits den Kopf schütteln. Mütze und Schal matchen aber mal sowas von gar nicht!
IMG_7492_870Mütze - Primark / Schal - H&M / Mantel - H&M / Kleid - Vila / Pullover - Pimkie / Strumpfhose - C&A / Tasche - Primark
IMG_7475_870_w
Fotos von Lena - blissfactory

Kommentare:

  1. der Mantel steht dir wirklich unglaublich gut! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh den Ort kenn ich :) Sorry dass ich immer meinen Senf dazugeben muss, aber ich freu mich immer, wenn ich was bekanntes seh :D Und das Outfit ist schön, der Rock ist total süß :) bzw. das Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich doch nicht entschuldigen! Ich freu mich sehr, wenn du was schreibst :) Vielen Dank für die lieben Worte <3

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)