blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 24. Januar 2014

Best Days


Manchmal läuft's einfach. Da wird jeder Schritt, den man sich nach vorne traut, doppelt belohnt. Da klappt plötzlich alles, was man in Angriff nimmt - was man anfasst, wird zu Gold. Okay Kinder, ihr merkt, ich übertreibe. Doch trotz Prüfungszeit bin ich so voller positiver Energie wie lange nicht mehr. Und weil ich aus dem Alter raus bin, dass ich das in drölfzig Facebook-Statusupdates mit seltsamen Smilies verkünde, verpacke ich's eben hier: Das Jahr sieht jetzt schon vielversprechend aus! So vielversprechend, dass ich alles Schlechte verdränge (zum Beispiel, dass ich am Mittwoch fast von einem LKW überfahren wurde oder es immer dann regnet, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.) Wenn ich jetzt noch für den April ein Zimmer in München finde, breche ich in Freudentänze und -gesänge aus. Der Wohnungsmarkt ist echt fies, wenn man nur für vier Wochen wo unterkommen möchte. Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der jemanden kennt, der wiederum wüsste, wo ich wohnen könnte? ;) Falls doch, sagt mir bitte Bescheid. Ich werde euch mit Dank (+ Muffins, falls gewünscht) überschütten.
Und jetzt noch bisschen Input from the Outernet:
Dreiercollage
Wie auf Wolken spaziere ich mit diesen Schönheiten durch die Uni. Seit nun fast zwei Monaten wertet dieses Paar meinen Schuhbestand um einiges auf. Aber jetzt hat sie irgendwie jeder. // Müde Bianca ist müde. // Da draußen gibt es wunderschöne Menschen, die an mich denken und mir Überraschungs-Prüfungsphasen-Pakete schicken. Ganz viel Liebe an dich, K.!

Das war's von meiner Seite. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit drei richtig guten Tagen! :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du von so viel positiver Energie erfüllt bist. :-) Vielen Dank für dieses liebe Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir sehr gut und dein Lächeln ist echt schön! Wegen dem Zimmer kann ich gerne mal Verwandte fragen - schreib mir doch einfach mal die genauen Daten etc. als Mail: alikoe.unicorn@gmail.com

    Liebe Grüße aus Istanbul,
    Malika♥

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)