blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 14. Januar 2014

I fell in love with an alien. I fell in love with her eyes.


Collage_JanuarEinen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Auch, wenn dieser Abend schon wieder gefährlich nach Nacht riecht. Habt ihr etwa an der Uhr gedreht? Die Stunden scheinen an mir vorbeizurennen, winken kurz, verschwinden dann um die Ecke und sind nie wieder gesehen. Ich mache drei Kreuze, wenn der Kalender den 13. März zeigt, ich aus der letzten Klausur komme und dann sechs Monate Pause von der Uni habe. Das ist mein Licht am Ende des langen dunklen Tunnels. Kennt ihr das - ihr nehmt euch extra nicht so viel vor, weil ihr die Priorität auf Uni oder Schule legen wollt und trotzdem ist der Kalender wieder voll? So geht es mir. Wohin nur mit den vielen 'To Dos' auf meiner Liste? Aus Rücksicht auf meine Prüfungen werde ich hier wohl etwas kürzer treten. "Wohl", weil es genauso gut sein kann, dass ich zwischendrin harte Prokrastination schiebe und mich dann hier wieder austobe ;) Ihr dürft also gespannt sein. Immer, wenn ich grade eigentlich nicht darf, fallen mir die besten Dinge ein.
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)