blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 27. Januar 2014

Ich bin mir sicher wann, ich weiß nur nicht ob.

SpacemanSpiff
_DSC09272_870
Alles begann vergangenen Freitag als plötzlich folgende Nachricht auf meinem Display erschien: "Schaffst du's bis in 10 Minuten fertig zu sein?" Ehe ich mich versah, saß ich auf der Rückbank eines Autos und fuhr in Richtung Würzburg zum bisher wohl spontansten Konzert meines Lebens. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten wird. Heute kann ich euch eines versprechen: Spaceman Spiff haben mich verzaubert. Seit Freitag sitze ich nun abends gerne mit einer Tasse Kaffee am Fenster, beobachte das Treiben auf der Straße und lausche den Klängen der so wahren Worte. Deutsche Musik und ich - wir pflegen ein recht schwieriges Verhältnis. Selten werden Worte gut eingesetzt, Emotionen geschickt verpackt und Melodien komponiert, die mir direkt ins Herz gehen. Doch das alles hat die Band wie selbstverständlich gemeistert. Ich stand also in der Menge und dachte bei jedem weiteren Lied "Ja! Genau so ist es! Genau so soll es sein!" Aber ich konnte nicht mitsingen. Jetzt kann ich das. Selten lege ich euch was ans Herz. Heute tu ich's.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Spontane Sachen können so toll sein :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst da einen sehr coolen Nagellack ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)